Mollige Reife Lady

Willkommen auf meiner Homepage

ACHTUNG

Eine besondere nicht alltägliche Adresse!!!! Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.

Mollig & reif

Heute: 10:00 - 20:00 Uhr |
Mehr
63 Jahre | 85D | KF 40/42 | 1.64m | 70 kg | teilrasiert | deutsch | 69 | NSa | dominant | Franz b. Ihr | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | DSa | Mehr
!! Unterdrückte Nummern werden nicht angenommen !!

Egal, ob Du nach zärtlicher Entspannung oder nach strenger Führung suchst – ich liebe es, Dich mit meinen Reizen heiß zu machen und mit Deiner Erregung zu spielen.

Falls Du auf meinen prächtigen Po stehst – glaube mir das wird mir nicht entgehen

Solltest Du eher distanzierte Dominanz bevorzugen, bin ich gern Deine aufgeschlossene Ärztin mit Str** oder überrasche Dich mit anderen bizarren Phantasien als Rollenspiel,
Das alles erlebst Du mit mir und ausschließlich bei mir zu Hause in gepflegtem Ambiente.

Freu mich Dich und Deine Fantasie kennen zu lernen

P.S.: Ja meine Altersangabe ist korrekt und meine Fotos sind aktuell.

Adresse & Telefon

30890 Barsinghausen
0176-22662702

Merkmale

Alter: 63 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 1.64 m
Oberweite: 85 D
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
Konfektionsgröße: 40/42
Gewicht: 70 kg
Intim: teilrasiert
Haare: blond, rückenlang, wellig
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch

Verkehr

GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für

Herren

Service

Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
Bade- / Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Nylonerotik

Standort / Besuche

besuchbar

Termin

mit Termin
ohne Termin

Massagen

erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr

Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv

Bizarr Persönlichkeit

nahbare Domina
Bizarrdame a/p

Bizarr Service

Abme. mit P.
Abb.
Benut.-Spiele
Deh*ungs-Spiele
Disziplinierungen
Fuß- u. Schuherotik (prof.)
Gummi u. Latex
Lack und Leder (prof.)
Elek.-Stimu*tion
Gyn.-Stuhl-Be.

Zeiten

Montag
10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 20:00 Uhr
Freitag
10:00 - 20:00 Uhr
Samstag
10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag
10:00 - 20:00 Uhr
Feiertag
10:00 - 20:00 Uhr